Letztes Feedback

Meta





 

Alle sind krank :/ :,(

Halli Hallo Bei mir zuhause ist grade ziemlch viel aufregeung... Fast jeder ist iwie Krank und das ist echt beschissen! Mein Opa hat eine Lungenembolie (?) und ist deswegen gestern fast gestorben... Mein Stiefpapa hat die Grippe und meine Mum bekommt sie auch gerade.. Meine Oma undbich sind leicht erkältet und mein Bruder ist der einzige der noch gesund ist :/ Sogar meine Katze ist "krank" ihr ist nämlich letzte Woche ein Auto über die Pfote gefahren und jetzt hat sie an dieser Pfote alle Zehen gebrochen und 3 Ballen sind aufgerissen gewesen... Dazu hatte ich noch ein Tag nach dem das paaret ist Geburtstag und gestern als mein Opa fast gestorben ist hatte Mine Oma Geburtstag... Irgendwie haben wir momentan nicht viel Glück... Aber eig ja schon sonst wären mein Opa und unsre Katze jetzt tot... Unser letzter Kater wurde auch von einem Auto überfahren und ist dann auf dem weg zum Tierarzt neben mir innerlich verblutet deswegen waren wir alle Mega erleichtert als wir wussten das unsere Katze "nur" nen fuß hat der kompett Brei war und keine inneren Verletztungen! Auch das was meinem Opa passiert ist hatte meine mum schonmal und die Mama meines Opas auch... Alle drei haben nur knapp überlebt... Der artur sagt das das vererblich ist und deswegen hab ich Angst das mein Bruder und ich auch eine Lungenembolie bekommen... Naja wir hoffen das beste... Morgen bekommen wir unsre englischarbeit zurück und wir haben Fußball Tunier aber mehr dazu morgen... Gute Nacht!

18.2.15 22:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen